Treffpunkt in der Handwerkskammer Hamburg - Das Gewerbehaus
Architekturfotografie Bach

Über uns

Das historische Gebäude bietet ein einzigartiges Ambiente, in dem Tradition und Moderne harmonisch verbinden.

Der Treffpunkt Handwerkskammer bietet insgesamt 14 Säle und Räumlichkeiten unterschiedlichster Art und Größe. Die stilvollen Räumlichkeiten schaffen eine besondere Atmosphäre für Veranstaltungen wie repräsentative Tagungen, Symposien, Kongresse sowie Meetings und Messen.

Unser umfassender professioneller Veranstaltungsservice bietet alles aus einer Hand: von der Planung und Organisation über das hauseigene Catering und die technische Ausstattung bis hin zu Entertainment-Ideen.

Das Team vom Treffpunkt Handwerkskammer freut sich darauf, Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.